Estella Hörler - Einzelberatungen

 

 

 

 

 

„Nur die Schätze, die ich in mir entdecke, kann ich mit anderen teilen“ (Autor unbekannt)

 

Ich heisse Estella Hörler und bin am 27. November 1957 in Zürich geboren. Seit 1993 lebe ich im Kanton Obwalden und freue mich immer wieder über die wunderschöne Natur, wo ich mich gerne in meiner Freizeit aufhalte. Spaziergänge mit meinem Hund, mein Garten und Musik gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.

 

In über 30 Jahren im Gesundheitswesen, davon 14 Jahre in einer Führungsposition, konnte ich mir eine solide Basis aus Lebenserfahrung, Führungs- und Sozialkompetenz aneignen.

 

Durch stetige Weiterbildung konnte ich mein Fachwissen kontinuierlich vervollständigen. Nebst meinen Ausbildungen in Transaktionsanalyse, psychologischer Beratung und ROMPC®, liegt mein Interesse auch in körperorientierten Therapien wie Touch for Health I/II/III, Shiatsu und Ohr-Akupunktur nach NADA.

 

Ich biete Einzelberatungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

 

Ort der Sitzung: Brünigstrasse 211, 6078 Bürglen OW

                         Seestrasse 9, 3855 Brienz BE

 

Kontakt:            079 787 57 74