Estella Hörler


„Nur die Schätze, die ich in mir entdecke, kann ich mit anderen teilen“

(Autor unbekannt)

Ich heisse Estella Hörler und bin am 27. November 1957 in Zürich geboren. Seit 1993 lebe ich im Kanton Obwalden und freue mich immer wieder über die wunderschöne Natur, wo ich mich gerne in meiner Freizeit aufhalte. Spaziergänge mit meinen Hunden, mein Garten und Musik gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.

 

In über 30 Jahren im Gesundheitswesen, davon 14 Jahre in einer Führungsposition, konnte ich mir eine solide Basis aus Lebenserfahrung, Führungs- und Sozialkompetenz aneignen.

 

Durch stetige Weiterbildung konnte ich mein Fachwissen kontinuierlich vervollständigen. Nebst meinen Ausbildungen in Transaktionsanalyse, psychologischer Beratung und ROMPC® liegt mein Interesse auch in körperorientierten Therapien wie Touch for Health I/II/III und Shiatsu.

 

Meine Ausbildung im Bereich Tierkommunikation, Sensitivität und Medialität absolvierte ich von 2013 bis 2016 bei World of Spirit in Kottwil. Seit 2017 bin ich in Aus- und Weiterbildung bei Spirit Org in Olten. Es ist mir ein Anliegen die Qualität meiner Arbeit zu sichern und zu überprüfen. Daher bilde ich mich im Bereich Sensitive Beratung stetig weiter.

 

Ich biete Einzelberatungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

 

Ich freue mich auf Dich, um mit Dir ein Stück Weg zu gehen.