Simon Gerber - Einzel-, Paar- und Gruppenberatungen

ROMPC, Coaching

 

 

 

 

 

 

 

"Auge um Auge und die Welt ist blind." (Mike Myers)

Ich bin Simon Gerber, geboren am 16. August 1982 in Interlaken. Im Jahr 2002 habe ich meine Lehre als Kfz-Mechaniker abgeschlossen und entschied mich danach, in den Gesundheitsbereich zu wechseln. Während meiner langjährigen Tätigkeit in sozialen Einrichtungen absolvierte ich mein Diplom als Arbeitsagoge, schloss die Ausbildung in der Transaktionsanalyse ab und erwarb den Titel ROMPC®-Berater und Coach.

 

In meinen Beratungen lade ich dich ein etwas anderes auszuprobieren, als du es dir vielleicht gewohnt bist. Ich freue mich auf dich.

 

Ich biete Einzelberatung für Jugendliche und Erwachsene an, Paarberatung und Beratung in Gruppen.

 

Ort der Beratung: Seestrasse 9, 3855 Brienz BE

 

Kontakt:               077 521 78 26