Tatyana Gerber


„Ohne einen Weg gegangen zu sein, werde ich nie erfahren, ob ihn zu gehen sich nicht doch gelohnt hätte“ (Wolf Jakob Schmidt)

Mein Name ist Tatyana Gerber und ich bin am 27. April 1986 in Bern geboren. Ich wohne mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern im schönen Berner Oberland am Brienzersee. Meine Interessen sind Singen, die Natur geniessen und ich verbringe gerne Zeit mit meinen Lieben. Vor meiner Ausbildung zur Psychiatriepflegefachfrau arbeitete ich in diversen Hotels der Schweiz als Receptionistin. Anschliessend begann ich mit der Ausbildung in Transaktionsanalyse und arbeitete als dipl. Pflegefachfrau im Bereich Psychiatrie.

 

Im Jahr 2012 begann meine Reise im Bereich der Sensitivität und Medialität und durfte mich dabei selbst spirituell stets weiter entwickeln. Am Kaleidoskop in Bern absolvierte ich meine Basisausbildung und besuchte danach Aus- und Weiterbildungen bei World of Spirit in Kottwil und Spirit Org in Olten. Es ist mir ein Anliegen, mich in diesem Bereich stetig weiterzubilden, um Dir eine grosse Auswahl an verschiedenen Methoden anbieten zu können. In meinen Beratungen nutze ich meine erworbenen Kenntnisse der Transaktionsanalyse und setze diese ergänzend ein.

 

Inspiriert durch meine Kinder durfte ich 2019 Rita Messmer kennen lernen. Dies bewegte mich zum Nachdenken des Bedürfnis der natürlichen Reinlichkeit der Babys und Kinder. Mit dem Konzept hello nappy - windelfrei bin ich dabei, mir ein weiteres Standbein aufzubauen.

 

Mit grosser Hingabe und Passion biete ich Sensitive Beratung und die Chakra Balance Massage für Erwachsene und Jugendliche an. Als Fachfrau und Beraterin EPM im Bereich hello nappy - windelfrei für Eltern, ihre Babys und Kinder.

 

Ich lade Dich ein, mit offenem Herzen zu mir zu kommen. Denn dies ist bereits der erste Schritt Dein Leben selbst zu gestalten und ich freue mich, Dich dabei ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.