Tatyana Gerber - Einzelberatungen

 

 

 

 

 

„Ohne einen Weg gegangen zu sein, werde ich nie erfahren, ob ihn zu gehen sich nicht doch gelohnt hätte“ (Wolf Jakob Schmidt)

Mein Name ist Tatyana Gerber und ich bin am 27. April 1986 in Bern geboren. Ich wohne mit meinem Ehemann und unserer Tochter im schönen Berner Oberland am Brienzersee. Meine Interessen sind Singen, Gitarre spielen, die Natur geniessen und ich verbringe gerne Zeit mit meinen Lieben. Vor meiner Ausbildung zur Psychiatriepflegefachfrau arbeitete ich in diversen Hotels in der Schweiz als Receptionistin. Anschliessend begann ich mit der Ausbildung in Transakionsanalyse. Aktuell arbeite ich als dipl. Pflegefachfrau im Bereich Psychiatrie. Gleichzeitig bin ich in der Ausbildung "Sensitivität und Medialität" Spirit Org in Olten.

 

Ich biete Einzelberatungen an und bin mit Simon und Estella in den gemeinsamen Beratungen tätig.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Ort der Beratung: Seestrasse 9, 3855 Brienz BE

 

Kontakt:               079 760 73 90